STEFAN KEIL - Saarburg

Sanitär- u. Heizungsbau, Bauklempnerei

Kontakt   |   Impressum

 

 

 

Home

Wir über uns

Bad / Sanitär

Heizungen

Bauklempnerei

Umwelttechnik

Ihre Anfrage

 

 

 

 

© Stefan Keil

Am Saarufer 12

54439 Saarburg

(06581) 91 57 0

Wir über uns

Die Firma Keil wurde, durch Eintragung in die Handwerksrolle 1887 vom Urgroßvater Franz Keil (geb. 27.02.1860)  des heutigen Firmeninhabers Stefan Keil, gegründet. Arbeitsschwerpunkt war damals die Bauklempnerei.

Übernommen wurde die Firma durch den Großvater, Peter Keil (geb. 03.09.1895) im Januar 1931. Schon zu dieser Zeit kam zum Kerngeschäft der Bauklempnerei die Ausführung von sanitärer Rohinstallation und die Montage von einfachen Bädern.

Vater Franz Keil (geb. 09.10.1926) übernahm 1959 die Firma und führte diese bis zur Übernahme durch seinen Sohn Stefan Keil (geb. 17.03.1961) im März 1992 weiter.

Zum heutigen Aufgabenfeld gehören neben der noch immer ausgeführten Bauklempnerei und Sanitärinstallationen auch der Heizungsbau in seiner heutigen, durch moderne, regenerative Techniken, geprägte Form.